Organisation und Ordnung als Mutter

Mamamitplan.de Auf Instagram

© 2018 by Julia Kloeters

Copyright - 2018 Mamamitplan.de

ÜBER MICH

Hallo! Schön, dass du zu mir gefunden hast.

 

Ich bin Julia, 27 Jahre alt.

 

Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und danach ein Betriebswirtschaftslehre Studium begonnen. 

 

Ich habe zwei Söhne im Alter von einem Jahr und drei Jahren außerdem bin ich nun schon seit dem Jahr 2015 glücklich verheiratet.

 

Ja, alleine diese Tatsachen lassen mich schon ziemlich glücklich sein, nichtsdestotrotz oder gerade deswegen musste ich mich die letzten Jahre mit vielen Themen auseinandersetzen, die mich belastet und mir die letzten Nerven geraubt haben.

 

Momentan bin ich in Elternzeit und ich studiere.

 

Nun, nach viel  Arbeit, zeitraubenden Recherchen und einer Handvoll Rückschlägen bin ich an dem Punkt, an dem ich sagen kann

 

„MEIN Leben ist PERFEKT!“ 

 

Ich bin von der unstrukturierten Chaosqueen mit einer unordentlichen Wohnung zu einer geduldigen, liebevollen Mama, enspannteren Ehefrau mit vielen Hobbys und Träumen geworden.

Ach ja, meine Wohnung lässt sich jetzt auch vorzeigen! 

 

Hobbys? Träume? Noch vor ein paar Monaten undenkbar! Da waren immer diese Hintergedanken, „aber du musst noch den Haushalt erledigen!“ oder  „wenn ich heute nicht die Wäsche mache, haben wir morgen nichts anzuziehen!“- So, oder so ähnlich geht es dir vielleicht auch. Heute, erledige ich meine Hausarbeit, den Einkauf und alles organisatorische und dann ist FAMILIENZEIT und meine ICH-ZEIT. 

 

Was ist dein „mein perfektes Leben“?

  1. Ein wohnliches, sauberes Zuhause

  2. Familienzeit 

  3. Zeit für Freunde

  4. Sport/ Ernährung 

  5. Zeit für dich

  6. Zeit für Hobbys 

  7. Kein Alltagsstress

  8. persönliche Weiterentwicklung

Meine Tipps und Tricks und einen detaillierten Ablaufplan - von den grundsätzlichen Punkten, die zu einem ordentlichen und sauberen Zuhause beitragen bis zu den kleinen alltäglichen Aufgaben - habe ich nun für jeden, der keine Lust mehr hat ewig zu putzen oder die Unordnung zu ertragen, in dem "Mein perfektes Leben" Konzept zusammengefasst.

 

 

Du kannst sofort loslegen.

Mein Ziel ist es dir zu helfen deinen Alltag einfacher zu gestalten und deine alltäglichen Aufgaben in kürzerer Zeit und mit wesentlich weniger Aufwand zu bewältigen.

 

Grundvoraussetzung dafür ist deine optimale Ordnung und eine gute Organisation in der Familie.

 

 

Dafür bin ich da, ich habe mich Jahre mit dem Thema Ordnung und Organisation mit dem Blick auf die Minimierung des Zeitaufwands beschäftigt.

 

Ich biete dir die optimale Anleitung wie du es schaffen kannst durch Ordnung, Gewohnheiten und täglichen festgelegten Aufgaben eine ordentliche, saubere Wohnung zu haben.

Ordnung und Sauberkeit sind hier nur der Anfang. Du wirst schnell feststellen, dass du durch dein neues Zuhause und dem deutlich geringeren Zeitaufwand beim Aufräumen und Putzen ein völlig neues Lebensgefühl entwickelst.

 

Zufriedenheit und Zeit für all die Dinge, die du liebst sind Vorteile, die dir der Mamaplaner und der Haushaltsplan bietet.

 

Ich selbst bin Mutter und Studentin und habe für mich die perfekte Lösung gesucht um all meine Aufgaben und Hobbys unter einen Hut zu bekommen und das mit einem ordentlichen und sauberen Zuhause!

 

Und ich habe sie gefunden! Nun kannst du von meinen monatelangen Recherchen profitieren und musst quasi nur noch Anfangen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne auch über Facebook oder Instagram!

Ordnung und Organisation als Mama